Aktuelle News finden Sie auch auf unserer

Facebook-Seite.

facebook_logo

Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“!

www.facebook.com/woelfel.gmbh

Unsere Kochkurse 2016/17 sind online!

Hier gehts zur Anmeldung:

Einer unserer Kunden ist E-Bike Gewinner!

Am Tag des Schreiners wurden bayernweit zwei außergewöhnliche E-Bikes verlost. Aus den rund 11.000 in den Betrieben abgegebenen Gewinncoupons wurde Markus Maul aus Bullach einer der beiden glücklichen Gewinner. Er füllte den Coupon in unserer Firma aus und wurde an der Obermeistertagung in Feuchtwangen als Sieger gezogen. Er darf sich nun stolzer Besitzer eines „Schreiner-E-Bikes“ nennen.

Bei der Übergabe des E-Bikes wurde Herr Maul und seine Frau von unseren beiden Chefs, Erwin und Martin Wölfel, sowie von Christian Pickelmann, dem stellvertretenden Obermeister der Schreinerinnung Nürnberger Land, beglückwünscht.

Wir wünschen viel Spaß und eine sichere Fahrt 🙂

Foto von links: Christian Pickelmann, Martin Wölfel, Kerstin Maul, Markus Maul, Erwin Wölfel

pressefoto

Einweihung unseres öffentlichen Defibrillators, kurz „AED“

Wir haben uns entschlossen für unsere Firma einen Defibrillator zu kaufen. Um diesen nicht nur intern nutzen zu können, hat die Stadt Lauf sich bereit erklärt, die Kosten für den Wandkasten zu übernehmen. Hierfür herzlichen Dank an die Stadt Lauf!

Die Neunhofer Bevölkerung hat nun die Möglichkeit, den Defibrillator im Notfall jederzeit nutzen zu können. Der „AED“ ist an dem Wohngebäude, gegenüber unserer Firma, angebracht.

Foto von links: Stadtrat Hans Kern, Martin Wölfel, Erwin Wölfel und Herr Zwick von der Wirtschaftsförderung der Stadt Lauf

P1020345

Neue Trainingsanzüge für die Jugend des TSV Neunhof.

Beim letzten Heimspiel des TSV Neunhof, war die Übergabe der Trainingsanzüge für die E,F und G-Jugend. Die Anschaffung der neuen Anzüge haben wir übernommen.  Wir wünschen den Jugendmannschaften viel Spaß, Motivation und sportlichen Erfolg!

Bild